edStudio
edStudio
 

 

edStudio Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angela Brühl (Freitag, 15. Juli 2011 21:23)

    Lieber Peter Gutwin und Chor Voce Deo,
    unser gemeinsames Singen habe ich schon unter den Terminen entdeckt, wir freuen uns auf unseren Chorausflug von Köln-Poll nach Ense-Bremen. Aber vorher könnten sie den Namen unserer Chorleiterin noch
    korrigieren, unsere Chefin heißt Lis Horz, wir sind der Chor TonArt, ein etwas hochtrabender Name, aber nachdem wir jahrzehntelang Jugendchor St. Dreifaltigkeit hießen und wirklich niemand mehr
    jugendlich war, fiel uns nichts Besseres ein. Wir haben zwar keine Website und singen nur hier vor Ort und aus "Spass an d'r Freud'", aber wir bringen Lieder aus Tansania mit, wo Lis von 1989 bis
    1990 mit Familie lebte, und die wir hier z. B. zum Weltmissionssonntag oder anderen weltkirchlichen Anlässen immer wieder gerne auspacken. Dürfen wir im Oktober einige Advent-Anregungen klauen, ich
    habe da so ein St.-Patrick-Lied gehört?
    Viele Grüße aus Köln-Poll
    Angela Brühl

 

QuickLinks

__________________________________________

 

QuickInfo

_________________________________________

Druckversion | Sitemap
© Elmar Dülberg